Strange Sounds of Earth

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Ich finde nicht nur die Aufgenommen Geräusche des zweiten Videos sehr interessant, sondern vor allem auch die jeweiligen Datumsangaben. Demnach wurden diese Geräusche alle innerhalb einer sehr kurzen Zeitspanne (anfang 2012, ende 2012), oftmals am selben Tag, rund um den Globus aufgezeichnet. Ich getraue mir gar nicht vorzustellen, wie viele Menschen diese mysteriösen Töne mit dem für den 21.12.2012 vorhergesagtem Weltuntergang in Verbindung gebracht haben.
    Gleichzeitig erinnert mich das Video an ein Erlebnis, das ich vor Jahren hatte. Damals war ich zu Fuß auf dem Heimweg von einem Freund (3 km Wegstrecke). Auf halben Weg ertönte ein tiefer Brummton, welcher direkt aus der Erde zu kommen schien. Es hörte sich an wie ein Starkstromtransformator. Zu dumm nur, dass es auf der gesamten Strecke weder unterirdische Leitungen noch irgendwelche Trassen gibt. Irgendwann wurde es mir sogar mulmig, kein Wunder, passierte es ja zwischen 00.30 und 01.00 Uhr. Nach wie vor gehe ich davon aus Thaos Brummen gehört zu haben.
    Aber hört selbst:

    Diesen Ton habe ich auf jeden Fall noch nie zuvor gehört. Gelesen habe ich davon schon oft, konnte mir aber nie etwas darunter vorstellen.

    Mein Tinnitus, der glücklicherweise nur sehr schwach ausgeprägt ist, jahrelanger Lärmbelastung und Metal in Konzertlautstärke zum Trotz, gaukelt mir ja manchmal Töne vor, aber nur einzelne, ganz kurz - das ist eher Pfeifen, Piepsen und sehr selten eine Art Klingeln. Also eher hohe statt tiefe Töne.

    Also Tinnitus ist es nicht, es scheint eher globaler Natur zu sein, vielleicht wirklich etwas aus der Natur? Egal was es ist, ob natürlich oder menschengemacht, man müßte es doch finden können? Daß nicht jeder es hört, kann schon sein: Auch das Hörvermögen ist sehr individuell. Es gibt Menschen, die bestimmte Frequenzen nicht hören können, obwohl andere es können ...
    Ich habe mir jetzt alle Videos angesehen und festgestellt das ich des öfteren tatsächlich so ähnliche Geräusche wie im Zweiten Video gehört habe. Mal Mittags und mal Abends es ist verschieden. Meist hört es sich an als wenn ein Zug ziemlich in die Eisen geht und dabei Quietscht aber wir haben hier in der Nähe keinen Bahnhof. Es ist aber immer sehr laut. Dieses seltsame Brummen habe ich auch schon mehrfach vorallem Abends wahr genommen. Am Tag bis jetzt noch nicht aber da achte ich auch nicht so genau drauf ob es draussen brummt :)
    ~*~*~*~Family don't end with blood, Family is more than just DNA :) ~*~*~*~ :thumbsup: