Rätselhaftes Geschehnis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Rätselhaftes Geschehnis

      Beinahe unglaubliches Geschehen

      Am heutigen Morgen auf den Weg zur Autogarage stürzte mein Sohn auf einer Wasserpfütze mit Eisbelag hin und schlug mit der Schulter auf. Große Schmerzen waren die Folge. Er fuhr mit seinen PKW trotz des unglücklichen Sturzes trotzdem 55 Kilometer zu seiner Arbeitsstelle-. Auf den Parkplatz auf seiner Arbeitsstelle begegnete ihn eine Kollegin und sprach ihn an weshalb läufst du so gebückt , mein Sohn erzählte der Frau vom Sturz und dass er Schmerzen habe im linken Schulterbereich die Kollegin sagt zu ihn ,warte bitte mal ich komme zu dir in deinen Bereich und sehe mir das mal an. Soweit so gut.! Die Kollegin sagte du hast nichts gebrochen sondern eine starke Prellung hast du dir zugezogen,mein Sohn dacgte sich zu der Antwort nichts dabei. Die Frau sagte weiterhin halt mal Ruhe ich wende jetzt was an ohne dich zu berühren. Mein Sohn bemerkte plötzlich eine große Hitze und danach sind die Schmerzen weggegangen. Die Kollegin erklärte ihn, sie war in Japan und die Japaner hätten ihr das gelernt , sie kann auch an anderen die Heilmethode anwenden , selbst Prostataprobleme kann sie positiv beeinflussen. Aber sie muß achtgeben das die Krankheit nicht auf sie überspringt- So weit so gut mein Sohn erzählte mir davon heute Abend nach Feierabend seiner Tätigkeit davon , Was sagt ihr dazu.