US Navy will Sichtungen künftig ernst nehmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Eine einfache Frage zur UFO Problematik
    Es werden schon sehr lange Sichtungen gemacht ,weshalb ist es nicht möglich Kontakt zu derartigen Flugobjekten aufzunehmen ? Die Menschheit des 20/ 21 Jahrhunderts ist technisch so hoch ausgerüstet, das es normalerweise möglich wäre mit uns bisher Fremden anderen Planetenbewohnern/ Raumfahrern Kontakt aufzunehmen. Was die NASA für angebliches Wissen besitzt ist schlichtweg Geheimniskrämerei weil sich derartige Sichtungen bei Flügen durch Kampfflugzeuge ereignen sollen oder sind hier Experimente durchgeführt worden und es werden irdische UFO`s dargestellt die relativ einfach zu erklären wären ? Eines ist doch klar ,sollten Raumfahrzeuge aus fernen Welten um unsere Erde kreisen würden bestimmt Kontakte mit der Erde stattfinden , ansonst erledigt sich die ganze UFO Geschichte der NASA als Humbug.
    Eine Kontaktaufnahme erfordert immer zwei Seiten. Ich könnte mir vorstellen, dass bereits Kontakte stattgefunden haben, diese aber aus verschiedenen Gründen von beiden Seiten geheimgehalten werden. Ich möchte einige Gründe für die Geheimhaltung etwas näher beleuchten. Zuvor jedoch noch ein paar Gedanken:
    Ich bin mir sicher, dass es außer der Menscheit, noch sehr viele Zivilisationen in anderen Welten gibt. Sehr viele dieser Zivilisationen, wenn nicht die Meisten, dürften erheblich älter als die Menscheit sein und uns deshalb technologisch auch sehr weit voraus sein. Die Menschen sind eine sehr aggresive Spezies und verwendeten bisher alle Erfindungen in irgendeiner Weise dazu, um immer "bessere" Waffen herzustellen und mittlerweile ist die Menscheit problemlos in der Lage, sich selbst und das höhere Leben auf der Erde auszulöschen. Zusätzlich werden durch die Regierungen der Staaten ganz bewußt Feindbilder geschürt, damit vom "einfachen" Volk die Notwendigkeit der Aufrüstung akzeptiert wird. Mit Kriegen wird auf der Erde immer noch der höchste Gewinn erzielt. Ein Technologietransfer zu den Menschen wäre eine Katastrophe und würde mit deren Selbstvernichtung enden. Ich könnte mir vorstellen, dass es aus schon allein diesem Grunde, höherentwickelten Zivilisationen verboten ist, Kontakt zu so primitiven Zivilisationen, wie es die Menschliche ist, aufzunehmen.
    Ein weiterer Punkt ist folgender:
    Unsere Energieversorgung beruht zu einem sehr hohen Prozentsatz auf Öl und Kohle. Für interstellare Reisen sind diese Energien nicht brauchbar, also: Wie gewinnen Aliens ihre Energie? Sollten solche "Alientechnologien" bekannt werden, würde dies das Ende der gesamten, auf Erdöl und Kohle beruhenden Energieversorgungssysteme bedeuten und damit auch das Ende etlicher Eliten. Das versuchen diese natürlich mit aller Macht zu verhindern.
    Ich glaube deshalb, dass es erst dann einen offenen Kontakt geben wird, wenn es der Menscheit gelingt, Kriege für immer aus der Geschichte zu verbannen und die Macht der gegenwärtig regierenden Eliten zu brechen.
    Eine andere Möglichkeit gibt es allerdings noch und wir sollten aufpassen, dass diese nicht real wird:
    Die Menscheit wird seit Jahrtausenden von einer Allianz hochentwickelter Zivilisationen beobachtet, ähnlich wie die "Föderation" in Star Treck.
    Sollte nun der "Fortschritt" unserer Waffentechnik eine Grenze überschreiten, durch die unsere Zivilisation zur Gefahr für andere Zivilisationen werden könnte, so könnte ich mir vorstellen, dass sehr bald der "Resetknopf" gedrückt werden würde. Möglichkeiten gibt es viele, z.B. ein weltweiter EMP, ein größerer Asteroid, eine Seuche usw. Danach würde dann die Geschichte neu beginnen...