Ich hab da mal ne Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich hab da mal ne Frage

      Mir ist aufgefallen, dass hinter den einzelnen Theman immer so ein Kästchen ist.
      Mal ist es rot und mal ist es grün.
      Wenn man mit dem Mauszeiger raufgeht, werden die Grünen als erledigt und die Roten als unerledigt angezeigt.
      Heißt das, dass man bei den Grünen nicht mehr schreiben darf?
      Hallo Darkstar,
      vielen Dank für die Rückmeldung und den Tip. Ich habe jetzt mal Firefox installiert und dabei tritt das Problem nicht auf. Es ist also ein reines Problem von Google Chrome, dieser ist aktuell noch mein Standardbrowser (Version 79.0.3945.130 (Offizieller Build) (64-Bit)), das Teil läuft unter Windows 10 Home (Version 79.0.3945.130 (Offizieller Build) (64-Bit) auf einem Medion-Laptop (Modell P7649 MD61046) mit 16GB RAM und einem Intel CORE i7, 1,8 GHz. Der Button fehlt unter Google Chrome bei allen Beiträgen. Ich habe auch schon wegen des Fehlers Mister Google befragt, leider bringen die dort für Google Chrome vorgesehenen Maßnahmen kein positives Ergebnis. Ich werde irgendwann zu Firefox wechseln, da Google Chrome noch ein paar andere Macken hat (u.a. Darstellungsfehler auf etlichen Seiten). Auf einem zweiten, relativ alten Rechner für "Sonderzwecke", habe ich ebenfalls Google Chrome laufen, hier allerdings unter Ubuntu, dort tritt der gleiche Effekt mit dem fehlenden Button auf.Dir noch einen schönen Abend!

      Liebe Grüße
      Raina
      Dateien
      • IMG_1981_1.jpg

        (918,16 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raina33“ ()

      Hallo Darkstar,
      ne, an Spuk glaube ich da eher nicht :D , da scheinen einige Umstände auf meinen Rechnern nicht zu passen. Ich habe den Chrome jetzt mal testweise auf einen anderen, vorher neu aufgesetzten, Rechner installiert, dort läuft es ebenfalls normal. Nun werde ich mich also auf "Geisterjagt" begeben, ich will einfach nur wissen, warum es nicht funzt, ansonsten wird eben Firefox benutzt. Unter IE läuft es ebenfalls.

      LG
      Raina