Dear David

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Also ich habe mir jetzt den ganzen Tag alles angeschaut und durchgelesen was ich über "Dear David" und "Adam Ellis" finden konnte.
    Nachdem ich mir auch die Bilder sehr genau zu Gemüt geführt habe, gehe ich tatsächlich von einem Fake aus und das sage ich nicht nur, weil ich selbst gern die Videos von CPP schaue.
    Sollte es sich wirklich um eine vorab Werbeaktion handeln, so ist diese allerdings gut gelungen.
    Was mir sofort in den Sinn kam war folgender Gedanke:
    "Ei gucke da, Chucky die Mörderpuppe in Freddy Krügers Streifenpulli und dem Kopf von Jason Vorhess!"
    Ich will es jetzt nicht ins lächerliche ziehen, aber der Fakt, dass es keine Videoaufnahmen gibt in welchen der vermeintliche Geist in Aktion zu sehen ist in Relation zu der Masse an Bildern spricht nicht gerade für Adam's Glaubwürdigkeit!
    genau das ging mir auch durch den Kopf. sämtliches wurde gefilmt und online gestellt, das aber nicht. für mich persönlich macht es sinn (da ein film von geplant wird) das vorab das ganze hochgepusht wurde um den film besser zu vermarken. stimmt jetzt wo du es erwähnst....vergleiche zu den 3en könnte man ziehen. vorallem auch die Tatsache das mit einmal Ruhe sein soll und das obwohl dieser dear david nach seinem leben trachtet.....und ich meine in dieser nahaufnahme wo diese gestalt nah an der kamera steht, eher puppenhaare zu erkennen.
    99% sind erklärbar, das 1% was mich glauben lässt :thumbsup: